Als er aus dem Fenster stieg um seine Freunde zu finden ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben :)

Ich bin Malte, 20 Jahre alt und fange im August meine handwerkliche Ausbildung bei der Berufsfeuerwehr Braunschweig an.
Bis es soweit ist würde ich dann von Braunschweig aus pendeln.
Es würde schon fast an einen Traum grenzen mit euch Sport zu machen, da es auch für meine Ausbildung wichtig ist, die kulinarischen Highlights zu entdecken und bei einem Bier über Gott und die Welt zu schnacken.
Auch sonst bin ich in der Freizeitgestaltung sehr unkompliziert.
Oftmals nehme ich mich selber nicht so ernst, was ungemein hilft mit meiner Verpeiltheit umzugehen und meine fröhliche Art ausmacht ;)
Natürlich habe ich auch mal meine fünf Minuten, in denen ich mir einfach nur meine Decke über den -Kopf ziehen will, dann muss mich einfach beim Sport austoben oder einfach mal entspannen.

Mein jetziger Beruf als Rettungssanitäter hat mir Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit mit auf den Weg gegeben und die Dinge für den häuslichen Bedarf meine liebreizende Mutter.

Ich finde es auch jetzt schwierig abzuschätzen was noch wichtig wäre, weil sich vieles auch einafach findet.

Ich freue ich auf eure Antwort
Malte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden