WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heisse Timo Winner, bin 48 Jahre alt und trotzdem jung geblieben, berufstätig, besitze einen PKW, und suche wieder ein Zimmer bei einer netten Dame oder Herren zur Untermiete. Mein Einkommen beträgt ca. 1.900,- EURO.
Wenn Interesse besteht, sind auch gemeinsame Unternehmungen möglich. Ansonsten bin ich gespannt, wer sich neuen meldet bei mir, und Interesse hat, mit mir zusammen eine Wohngemeinschaft zu bilden.

Euer Timo Winner


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden