Weibliche Interessenten für eine WG Neugründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ihr Lieben,

ich bin Cati, 21 Jahre alt und bin vor gut einem Jahr nach Braunschweig gezogen, um hier zu studieren,
Momentan wohne ich alleine in einer Wohnung jedoch möchte ich zum Herbst hin eine WG gründen.
Ich habe bereits WG Erfahrungen und vermisse ein bisschen das WG Leben.

Ich würde mich als recht unkomplizierten Menschen beschreiben. Bei der Sauberkeit der Wohnung sollten wir allerdings schon auf einer Ebene sein, denn ich finde es wichtig einen gewissen grundlegenden Hygienestandard in den Gemeinschaftsräumen zu haben :)

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden weg, shoppe gern, reise viel, spiele handball und mache generell viel Sport.
Ich bin nicht interessiert an einer Zweck WG, sondern an einer Mitbewohnerin mit der man auch mal abends ein Gläschen Wein oder Bier trinken kann, shoppen geht oder auch mal um die Häuser zieht.

Noch habe ich keine konkrete Wohnung gefunden, denn ohne WG Partner ist das relativ schwer.
Wenn du Interesse an einer WG Neugründung zu August oder September hast kannst du dich ja mal melden und wir können quatschen, ob das passen würde :)

Ich freue mich auf alle eure Nachrichten

Eure Cati


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden