Zimmer für Praktikum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen ?

Ich bin zwanzig Jahre alt und studiere zur Zeit im vierten Semester Medizin in Aachen. Für meine Famulatur im Sommer suche ich ein Zimmer vom 7.8.16 bis zum 7.9.16 in Braunschweig, am liebsten so nah wie möglich an der Salzdaluhmer Straße (ich würde gerne mit dem Fahrrad zum Klinikum fahren?).

Ich bin offen, umgänglich und bringe ein Jahr WG Erfahrung mit, außerdem bin ich Nichtraucherin. In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen oder mache Yoga. Für Kino oder nett was zusammen trinken bin ich aber auch immer zu haben, hin und wieder gehe ich auch gerne mal feiern.

Ein Zimmer in einer netten WG, in der man auch mal was zusammen macht fände ich gut, eine reine Zweck-WG wäre aber auch kein Problem.
Wenn ihr noch fragen habt schreibt mir einfach ?

Viele Grüße,

Katharina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden