Helles Zimmer in 3er WG frei (Einzugstermin ab sofort)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


In unserer 3 Zimmer WG im 2. OG mit 67 qm ist das helle 17 qm Zimmer noch frei, da jemand abgesprungen ist.
Die Fenster erlauben direkten Blick auf die Kreuzung am Rudolfplatz.
Das Haus ist aus den Fünfziger Jahren, hat einen kleinen Fahrstuhl sowie auch einen Kellerraum für uns.
Dein Mietanteil würde aufgerundet 224 € betragen (warm, NK, Internet 50.000 DSL inklusive)
Zur Mietsicherheit von allen musst Du eine Kaution von 485€ zahlen, die Du beim Auszug, sofern alles tiptop ist, zurück kriegst.
Zur Wohnung:
Die komplette Wohnung ist schon möbliert, außer das eine freie Zimmer. Da ist es so, dass erst die Wände gestrichen wurden und der Bodenbelag sowie Leisten fehlen und von Dir verlegt werden müsste (wir helfen gern^^)
Zur Zeit liegt alter PVC aus, den wir aber alsbald entfernen werden.
Zu uns: ich (w, 20 J) werde bald mein Studium beginnen und mein 22 jähriger Freund im August seine Ausbildung, deshalb wird er höchstwahrscheinlich nur an den Wochenenden in der Wohnung sein.
Wir sind beide Veganer, und wünschen uns zumindest, dass in unserer Wohnung kein Fleisch gegessen wird.
Wir teilen uns unseren Wohnraum mit zwei Katzen.
Wir würden uns freuen, Wenn Du so schnell wie möglich einziehen würdest!
Bei weiteren Fragen scheut euch nicht mir zu schreiben :)

PS: Homo- sowie Transphobe, sexistische sowie rassistische Menschen brauchen sich gar nicht erst zu melden.
Genoss*innen willkommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden