WG-Zimmer für August/September gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Einen wunderschönen guten Tag,

für ein Praktikum am Helmholtz-Institut während der Semesterferien suche ich im August/September ein Dach über dem Kopf zur Zwischenmiete.

Ich bin
- 24 Jahre alt und studiere im Master Molekularbiologie und Physiologie in Greifswald. Ich bin tendenziell eher ruhig veranlagt, lese gern, höre Musik bevorzugt über Kopfhörer und halte mich selbst für umgänglich und unkompliziert

Ich suche
- ein Zimmer mit Bett und Schreibtisch in einer Wohnung mit Kühlschrank, Herd, Dusche und W-Lan. DIe Lage ist mir nicht besonders wichtig, solange das HZI mit den Öffis einigermaßen erreichbar ist.
Schön wäre auch, wenn ihr keine reine Zweck-WG seid, sondern man auch einmal etwas gemeinsam unternimmt, kocht, spielt oder auch nur gemeinsam ein Glas Wein/Bier am Abend trinkt.

Angebote bitte bevorzugt über EMail oder SMS/WhatsApp, telefonisch bin ich nur sehr sporadisch zu erreichen.

Viele Grüße,
Björn


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden