Suche WG-Zimmer/Wohnheimzimmer in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Ayush, 26, komme aus Nepal. Ich bin ein neu Student der CSE Master Program in TU Braunschweig.

Ich hab auch schon lange in eine WG gewohnt, daher kenne ich die Grundregel wie ein Wohngemeinschaft funktuniert. Ich bin seit 2010 in Deutschland, hab meine Bachelor in FH Ravensburg-Weingarten gemacht (süd Deuschland, neben Bodensee). Dann habe ich 2 Jahre gearbeitet und jetzt will ich weiter studieren. Ich bin jetzt schon in Braunschwieg und wohne im moment mit eine Kollege, und muss Zeitnah meine eigene Zimmer finden.

Ich bin freundlich, und mag sauber. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden oder einem gute Serie. Ich bin immer sehr gerne für einen Grillabend oder den Feirabendbier zu haben :)

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Bei weiteren Fragen zu mir - schreiben Sie bitte mir einfach!

Gruß
Ayush


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden