WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mein Name ist Hero, ab dem Wintersemester studiere ich im Master Maschinenbau an der TU Braunschweig und benötige daher bis spätestens Mitte Oktober 2016 eine Unterkunft. Ich bin 24, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe in meiner Bachelorzeit bereits WG-Erfahrung gesammelt. Gerne würde ich mit anderen Studenten zusammen wohnen, bin aber gegenüber allen anderen netten Mitbewohnern natürlich nicht abgeneigt.

Unter dem WG-Leben stelle ich mir keine Zweckgemeinschaft vor, sondern ein angenehmes, kollegiales Zusammenwohnen. Je nach dem, ob und wie es mal passt, zusammen z.B. kochen oder was unternehmen. Jeder sollte die Möglichkeit haben, sich in Ruhe zurückziehen zu können.

Preislich sollte das Angebot bei höchstens 350€ einzuordnet sein. Die Zimmergröße sollte (ab) 15qm betragen. Von der Lage her sollte es nicht all zu weit vom Hauptcampus der TU entfernt liegen bzw. gut mit dem Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.

Ich würde mich über eure Angebote sehr freuen!

Gruß,
Hero


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden