WG Zimmer gesucht (Student)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Lukas, bin 21 und studiere Maschinenbau hier im schönen Braunschweig. Leider löst sich unsere WG gerade auf, da zwei Mitbewohner wegziehen und ich suche deshalb nach einem neuen Zimmer. Ich bin wenn möglich nicht auf der Suche nach Zweck WGs und fände es cool wenn man ab und zu gemeinsam was unternimmt.
Als Mitbewohner bin ich selbst total unkompliziert und auch recht ordentlich :) In meiner Freizeit mache ich gern Sport bin aber auch sonst für alles zu haben was Spaß macht. Mit Freunden gehe ich natürlich auch gerne hin und wieder ein paar Bierchen trinken :)

Falls du/ ihr also auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner seid, dann schreibt mir gerne, damit man sich persönlich kennen lernen kann :)

Viele Grüße
Lukas
E-Mail:
Tel.: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden