Biologie Student sucht dringend eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich bin Jonathan und 19 Jahre alt. Ich lebe derzeit noch in Recklinghausen, beginne aber jetzt mein Biologie Studium an der TU. Deshalb suche ich momentan eine Unterkumpft. Ich bin ein ruhiger und entspannter Typ, der gerne Sport macht. Am liebsten mache ich Judo, ich habe früher oft auf Wettkämpfen gekämpft und würde gerne wieder damit beginnen. Ansonsten gehe ich gerne Fahrrad fahren und ins Fittnesstudieo. Abends koche ich gerne und zocke nen bissel mit meinen Freunden am PC oder an der Konsole. Außerdem reise ich gerne, lerne die Kulturen kennen und probiere mich dort durch das ganze regionale Essen aus. Am Wochenende würde/werde ich öfter mal nach Bonn fahren um dort meine Freundin zu besuchen, ich bin aber auch offen für WG-Aktivitäten.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren :)

Mit freundlichen Grüßen
Jonathan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden