Suche ein Zimmer zur Zwischenmiete für die Zeit von Mitte Oktober bis zum Ende des Jahres


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Nizar Lipke, bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berlin. Ich warte zur Zeit auf einen Medizinstudienplatz. Da es dieses Semester aber leider nicht geklappt hat, überbrücke ich die Zeit indem ich bei der Johanniter Unfallhilfe als Rettungsassistent arbeite. Dort habe ich kurzfristig einen Vertrag bis zum Ende des Jahres bekommen, weshalb ich nun dringend ein Zimmer für die Monate November - Dezember suche. Wahrscheinlich ist, dass der Vertrag auf 1 Jahr verlängert wird. In diesem Fall würde ich dann eine längere Bleibe suchen, hätte in den zwei Monaten aber ausreichend Zeit mich darum zu kümmern.
Ich bin umgänglich und offen, spreche fließend Englisch und bin auch sehr an einem gemeinsamen Leben in der WG Interessiert. Wenn ich nicht auf Arbeit bin, treibe ich äußerst gerne Sport, höre Musik, und auch dem Feiern bin ich nicht abgeneigt.
Ich freue mich über jede Antwort!
Mit freundlichen Grüßen Nizar Lipke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden