Suche gemütliches WG-Zimmer in Braunschweig (bevorzugt Östliches Ringgebiet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich (Tobi, 30 Jahre, Biologe) ab November am JKI (Julius-Kühn Institut) tätig suche ab sofort, spätestens zum 1.11. 2016 ein gemütliches WG-Zimmer in Braunschweig (bevorzugt Östliches Ringgebiet).

Das noch freie Zimmer sollte mindestens 15m² besitzen und max. bis zu 400€ kosten.
...ideal wäre eine Wohngemeinschaft mit bis zu drei weiteren Mitbewohnern.

Ich selbst bringe einige Jahre Erfahrung mit dem Leben in einer Wohngemeinschaft mit und so sind mir
persönlich Rücksichtsnahme und ein gepflegtes Sauberkeitsempfinden, sowie das gemeinschaftliche Miteinander nach dem Motto "nichts muss, vieles kann" wichtig.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben würde ich mich über eure Angebote freuen (gerne auch mit Bildern).

viele Grüße
Tobi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden