Wg Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Henry und suche dringend ein WG Zimmer. Ich hab mein Masterabschluss in der Geodäsie dieses Jahr absolviert und beginne ab November mein Referendariat im Landesvermessungsamt in BS für 2 Jahre. Freizeitmäßig spiele ich Fußball und im Winter gehts ab auf die Piste zum Ski fahren. Ich koche sehr gern und habe auch schon mehrere Jahre WG Erfahrung und ja...falls Ihr Fragen habt, dann fragt :). Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden