Schöne WG gesucht im Östlichen Ring, Zimmer ab 20m2


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Freunde der Sonne,

ich bin Evi, 28 Jahre alt und fange im April in Braunschweig an zu arbeiten. Ich habe meinen Master in Sozialer Arbeit in Wolfenbüttel gemacht und schon lange ist ein Umzug nach Braunschweig geplant. Mit der Jobzusage in der Tasche steht dem auch nichts mehr im Weg - sehr gerne auch schon vor April.

Ich suche ein unmöbiliertes WG Zimmer mit mindestens 20m2, gerne mehr. Je größer die WG, desto besser, mindestens drei Leute sollten schon dort wohnen. Bonuspunkte gibt's für starke Wände (ist aber kein Muss), dann kann meine Hängematte nämlich mit umziehen :) Eine große Wohnküche oder ein Gemeinschaftsraum wäre spitze. Eine Zweck WG um Geld zu sparen kommt für mich nicht in Frage. Ich suche tolle, bunte, kreative, gerne auch etwas alternative, verrückte oder querdenkende Menschen (also einfach gesagt: "echte" Menschen, die nicht kacke sind), bei denen Gäste, Freunde und ab und zu mal ein/e Couchsurfer/in gerne gesehen sind. Natürlich sollte im eigenen Zimmer auch ein Rückzugsort gegeben sein, wenn man mal keine Lust hat.

Natürlich wären so Dinge wie ein Balkon, eine Badewanne, Spülmaschine, Putzfrau, ein WG Hund und eine Pizzeria untendran etc. klasse, aber ganz ehrlich: wenn der Rest passt ist das alles gar nicht so wichtig.

Ich bin eine eher weltoffene und gesellige Zeitgenossin, die gerne unter Menschen ist. Normalerweise bin ich oft unterwegs mit Freunden, Kanu fahren, Karten oder Gesellschaftsspiele zocken, Fotografieren (ich arbeite seit fast drei Jahren nebenbei im Fotostudio in der Karlstraße), Jonglieren und und und. Aber auch gemütliche Filme- oder Kochabende finde ich spitze und natürlich brauche ich auch mal Zeit für mich. Dann schaue ich Filme, lese, bastle, nähe, werkle an irgendwas Spannendem oder faulenze einfach nur vor dem Laptop rum. Wie das mit einem Vollzeit-Job dann aussieht bleibt abzuwarten – wahrscheinlich wird meine Freizeit ein bisschen weniger bunt werden, aber doch hoffentlich trotzdem noch übrigbleiben. Auch meine Zeiten als Backpacker (hauptsächlich) in Asien (Indien, Sri Lanka, Indonesien, Mongolei, usw) sind wohl vorerst mal auf Eis gelegt, was ja aber nicht heißt, dass sie nicht wiederkommen können wenn der Job es irgendwie zulässt ;)

Ich wohne schon seit sechs-sieben Jahren in WGs – bin also ein erfahrener WG-ler. Bin eher ein kreativ-chaotischer Kopf (sowohl innerlich als auch äußerlich, hehe, ich hab Dreads) und mein Zimmer sieht dementsprechend meistens bunt chaotisch aus. Aber in den gemeinsamen Räumen halte ich meistens Ordnung und falls nicht darf man mir da auch immer auf die Füße treten :) Einen Putzplan gab‘s bei mir bis jetzt noch nicht, da das immer ganz gut ohne funktioniert hat. Ich habe keinen Putzfimmel, aber wenn’s dreckig ist, dann nehme ich auch einfach nebenbei mal Lappen oder Besen in die Hand. Ich rauche nicht – das ist vielleicht noch ganz gut zu wissen.

Wenn noch Fragen sind, dann gerne immer her damit. Ihr könnt mich auch per Whatsapp oder direkt per Telefon erreichen unter der ----/-------. Ich freu mich euch kennenzulernen.

Bunte Grüße. Evi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden