Weltreisender mit Katze sucht temporäre Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aloha, meine aktuelle WG wird zu Ende Oktober aufgelöst, daher suche ich etwas neues in BS für voraussichtlich etwa 3 bis 6 Monate ein Zimmer oder eine günstige Wohnung, gern auch mit einer Vereinbarung zur Mithilfe oder House-Sitting.

ich bin ruhig, dynamisch, koche vegan, meditiere, Beruflich bin ich globaler Jugend-Projekte Coach und helfe Schulen "vom Protest zum Projekt" zu kommen, mit Aktions-AGs, Entwicklungsprojekten und Held*innen in aller Welt, um Nachhaltigkeitslernen und SDGs in Edu-Action zu leben.

Nach 20 Jahren in Berlin und 1 Jahr in Sarajevo bin ich nun da die Schulen langsam wieder aufmachen wieder in Niedersachsen und würde gerne noch länger in Braunschweig bleiben, da hier und im Umfeld gute Schulen für diese Arbeit sind, bevor es weiter in europäische Länder, Südafrika und Indien geht. Das Östliche Ringviertel finde ich toll, anderes geht aber auch. Für meine liebe Katze wäre Balkon-, Garten- oder Schrebergartenzugang toll, kann aber auch ohne gehen.

Ich freue mich auf Angebote ab sofort, an November oder spätestens Dezember.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden