WG Zimmer in Uni-Nähe gesucht (ab 21. September 2018 bis vorerst unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Christian Algermissen, bin 19 Jahre alt und suche für ab dem 21. September bis vorerst unbefristet ein Zimmer möglichst in einer WG. Ich werde ab dem Beginn des Wintersemesters 2018 anfangen an der TU Braunschweig zu studieren und suche daher ein Zimmer, das ich von dort gut mit dem Fahrrad erreichen kann. Mein Budget liegt bei 400,- € inkl. Nebenkosten. Ich bin sozial kompatibel, ordentlich und eher ein ruhiger Typ. Ich würde mich freuen, von Ihnen/Dir zu hören.
Viele Grüße
Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden