Suche ein WG-Zimmer ab sofort bis 250€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben, ich bin Adriana und 22 Jahre alt. Ich suche ein schönes Zimmer mit lieben Menschen :) ich bin derzeit im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung und würde gerne meine eigenen 4. Wände haben. Nebenberuflich bin ich als selbständige Finanzberaterin tätig.Ich bin sehr offen und für alles zu haben👍🏻 Ich fahre gerne Fahrrad habe aber auch ein Auto was ich mir von meinem Vater leihen kann. Ich schaue für mein Leben gerne Serien 😂 also kann ich da gut mit reden 😂. Ob ein ruhiger Abend oder mal etwas lauter mit meinen Bewohnern .. das stört mich nicht 😊 Ich bin auch ein sehr ordentlicher Mensch.. putze auch zuhause selbst. Ich gehe gerne mal ins Kino, schwimmen, feiern oder verbringe viel mit meinem Freund.
Ich würde mich über eine positive Nachrichten von euch freuen. Liebe Grüße, Adriana:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden