WG Zimmer suchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Bin Yang, 24 Jahre, komme aus China und habe schon mein Bachelor an einer deutschen Hochschule abgeschlossen und jetzt das Master an der TU Braunschweig beantragt. Und in der Vergangenheit habe auch in einem WG in Stuttgart gewohnt und vielen netten Menschen kennengelernt, es gab mir eine echte tiefe Erinnerung und meine Hobbys sind Basketball, Fußball und Kochen.

Ich werde am Ende Juli (am frühesten am Mitte Juli, wenn Ihre Zimmer ab 01,07 frei und mir attrktiv ist) in Braunschweig sein. Die einzige Frage ist, ob könnten Sie mir einen Wohnungsvertrag oder eine Wohnungsbestätigung geben, damit ich in Bürgeramt anmelden kann. Die Anmeldung ist mir sehr wichtig.

Falls ja, das Zimmer ist so perfekt, dass wir können per Email oder Skype kontaktieren dann mein Freund wird statt mir dabei zur Besichtigung. Vielen Dank im Voraus.

Best Grüße,
Bin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden