Ich suche eine WG mit offenen Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Annika, ich bin 20 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Ergotherapeutin.
In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, lese oder treffe mich mit Freunden. Für Kochen, Backen, handwerkliche Aktivitäten oder generell gemeinsame Aktionen bin ich immer zu haben.
Ich bin eine ruhige und gelassene Seele die ein in gesundem Maße geordnetes Umfeld bevorzugt.
Auch bin ich weltoffen und kontaktfreudig und sitze z.B. gerne in geselliger Runde und unterhalte mich. Gerne bin ich aber auch mal für mich allein.
Zur Zeit Wohne ich mit meiner 33 jährigen Mitbewohnerin und 2 Hunden in der Güldenstraße. Die Wohnung ist allerdings sehr teuer und daher suche ich nach einer günstigeren Wohnmöglichkeit für mich.
Um heraus zu finden ob wir uns verstehen ladet mich doch gerne mal auf ein Gespräch ein. :)

Liebe Grüße,
Annika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden