Gesellige WG in Braunschweig gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! Ich bin Tabea, 21 Jahre alt und fange zum Wintersemester an Darstellendes Spiel und Medienwissenschaften an der HBK zu studieren. Vor zwei Jahren habe ich mein Abitur gemacht und seitdem zwei Freiwilligendienste absolviert, einen in Soweto (Südafrika), einen in Celle (Deutschland).
Ich suche eine WG die ein geselliges Miteinander pflegt, für gemeinsame Koch-, Spiel- und Feierabende (...) bin ich gerne zu haben. Oder auch für einen Herr der Ringe Filmeabend ;)
Wie an meinem Studium abzulesen, spiele ich gerne Theater und tanze. Ansonsten nähe, bastel und lese ich gerne. Ich ernähre mich vegan, halte aber keine täglichen Vorträge darüber ;)
Durch meine Freiwilligendienste habe ich WG-Erfahrung gesammelt und bin Putzen nach Putzplan gewöhnt.
Ich freue mich, wenn ihr euch bei mir meldet!
Liebe Grüße,
Tabea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden