Student sucht freies WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin der Philipp, 26, und werde ab dem 01.09.2018 an der Hochschule Ostfalia für angewandte Wissenschaften Sportmanagement studieren.
Frühester Einzug wäre bei mir der 01.09.2018. Spätester Einzug bis zum 21.09.2018.
Zu meinen Hobbys zählen allerlei sportliche Aktivitäten (3-4 die Woche zu McFit), Videospiele (mit eigener PS4), zu Fußballspielen ins Stadion gehen (Mitglied beim Liverpool FC) und natürlich die freie Zeit mit Freunden unternehmen etc.
Zudem besitze ich ein eigenes PKW. Es wäre also kein Problem meine zukünftigen Mitbewohner auch mal von A nach B zu fahren. Oder z.B. Einkäufe zu erledigen und transportieren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden