Suche eine nette WG in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Kaja und fange im Oktober ein Biotechnologiestudium an der TU Braunschweig an. Dafür suche ich ab dem 1.9.18 ein WG-Zimmer in Braunschweig.

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bremen. Das letzte Jahr habe ich allerdings in Potsdam gelebt und ein FSJ an einem Forschungsinstitut gemacht.

In meiner Freizeit lese ich gerne, spiele Badminton oder treffe mich mit Freunden. Ich würde gerne in eine WG ziehen, in der wir auch mal etwas zusammen unternehmen oder einfach quatschen.
Wenn ihr eine neue Mitbewohnerin sucht und denkt, dass ich zu euch passen könnte, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Viele Grüße
Kaja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden