Suche Zimmer in netter WG ab September/Oktober!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu meine Freunde,
jetzt ist's auch mal an der Zeit für mich nach einem WG-Zimmer zu suchen, weil ich ab Oktober an der TU Braunschweig Architektur studieren werde.
Ich bin Ronja, 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Lüneburg, welches ich dann jetzt aber doch ganz gerne erst einmal hinter mir lassen möchte. Letztes Jahr habe ich mein Abi gemacht und in der Zwischenzeit in der Küche unseres Krankenhauses (das Putzen der Küche ist also überhaupt kein Problem haha) und bei C&A gearbeitet.
In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne oder unternehme etwas mit Freunden (Ich bin eine ziemliche Filmliebhaberin und gehe daher auch oft ins Kino haha). Grundsätzlich bin ich eher nicht so der Partygänger und bevorzuge einfach entspannte, gesellige Abende, aber eigentlich bin ich immer für alles offen. Ansonsten gehört zu meinen großen Leidenschaften noch das Tanzen, was ich mittlerweile seit über 10 Jahren mache und mit meinem Team auch schon den ein oder anderen Sieg auf Wettkämpfen nachhause bringen durfte.
Das war's dann auch erstmal von meiner Seite. Ich hoffe, dass sich vielleicht doch ein paar von euch die Zeit genommen haben meinen Text hier zu lesen und freue mich auf eine Nachricht und vielleicht auch ein baldiges Treffen!
Liebe Grüße :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden