Suche bunte WG mit freundlichen Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Johanna und auf der Suche nach einem Zimmer in einer offenen und netten WG. Studier ab Oktober in Braunschweig visuelle Kommunikation an der hbk und suche daher Leute die offen sind mich herzlich aufzunehmen und mir die Stadt und ihre alternative Kultur etwas näher zu bringen . Hab die letzten Jahre in Magdeburg gewohnt und dort auch schon in einer WG gelebt. Meine Freizeit verbringe ich damit Partys zu organisieren und bei Festivals mit aufzubauen, sowie mit fotografieren, zeichnen, basteln und etwas acroYoga und poi spielen. Ich esse vegetarisch, bin Raucher und nach meiner Selbsteinschätzung ein weltoffener, fröhlicher Mensch immer bereit für gemütliche Abende mit Freunden oder gemeinsames Ausgehen.
Wenn ihr das Gefühl habt, ich könnte bei euch rein passen, schreibt mir einfach über Whatsapp. Ich würde mich freuen von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden