Angehender Erstsemesterstudent sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 18 Jahre alt und wohne zur Zeit bei meinen Eltern in Cloppenburg. Da ich ab Oktober anfange in Braunschweig zu studieren, suche ich eine nette WG, in der ich unterkommen und neue Kontakte knüpfen kann. Ich bin sehr aktive und gehe auch gerne abends los, kann aber auch Privatsphäre respektieren, wenn es zum Beispiel ums Lernen geht.
Ich würde mich freuen viel zusammen zu unternehmen, auch wenn es sich dabei nur um gemeinsames Kochen/Spieleabende etc. handelt.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden