Suche gutes, preiswertes Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Laurenz Licht, bin 18 Jahre alt und frischer Abiturient. Ich werde zum Wintersemester an der Ostfalia in Wolfenbüttel beginnen, Wirtschaftsrecht zu studieren. Trotzdem würde ich lieber in Braunschweig wohnen, da hier auch viele meiner Freunde wohnen werden. Ich bin sportlich recht aktiv, heißt ich spiele seit vielen Jahren Tennis und bin mehrmals die Woche im Fitnessstudio. Trotzdem bin ich auch gerne unterwegs zum feiern, zocke gerne mal ein paar runden auf der ps4 oder schaue Filme und Serien.
Das wäre es soweit erstmal zu meiner Person.
Was die Wohnung angeht, stelle ich mir ein mindestens 15 qm großes Zimmer im preislichen Rahmen von bis zu 350€ warm vor. Optimal wäre eine Wohnung in Bahnhofsnähe, aber 2-2,5 km davon entfernt wären auch kein Problem, da ich dann mit dem Rad fahren würde.
Ich hoffe ich habe dein/euer Interesse geweckt und würde mich über eine Rückmeldung freuen! Gerne auch über WhatsApp, meine Nummer steht ja in den Kontaktdaten (ansonsten ----/-------)
Gruß Laurenz.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden