WG-Zimmer in Braunschweig gesucht [ab sofort / nicht direkt unbefristet]


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Unbekannte/r,

ich suche ab sofort ein WG Zimmer in Braunschweig, da ich etwas unverhofft für unbestimmte Zeit in Peine arbeiten werde und mir der Weg von Leipzig zum pendeln unter der Woche zu lang ist.

Die Dauer der Beschäftigung in Peine ist auch noch nicht direkt absehbar. Momentan rechne ich mit Okober 2019 +/- 2 Monaten. Danach soll ich in Leipzig an einem festen Standort der Firma ZEISS tätig sein, und somit wohl wieder nach Leipzig zurück kehren. Das Mietverhältnis wäre also mehr oder minder begrenzt bzw. befristet anzusehen - wenngleich noch ohne festen Zeitrahmen.

Momentan wohne ich im Leipziger Westen in einer 3er WG mit einem Mitbewohner (Angestellter) sowie einer Mitbewohnerin (Studentin).

Kurzer Abriss über mich:
Was ich bin...
- 27 Jahre alt
- angestellter Maschinenbau-Ing.
- Nichtraucher
- manchmal sehr direkt (Kommunikation ist mir sehr wichtig)
- handwerklich gut aufgestellt

Was ich mag...
- Sonne / Berge / Wald / Wasser
- Laufen / Wandern / Klettern / Bouldern / Radfahren / Schwimmen & Baden / Sport allgemein
- Entspannen, gemütlich einen Kaffe trinken, mal auf der Couch versacken oder ein Buch lesen
- gutes Essen (auch gern selbst zubereitet)
- gute Musik (v. a. live)
- gute Leute

Vielleicht fehlt ja noch so jemand bei euch in der Behausung. ;-)

Möblierung nicht zwingend notwendig, jedoch auch gern gesehen (alles machbar).

Stadtteil im Norden, Westen oder Nordwesten wären ideal.


Beste Grüße

Toni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden