SUCHE ein Zimmer in einer netten und aufgeschlossenen WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin! :)

Ich bin Lara, 22 Jahre alt und komme aus Lüneburg. Zum Wintersemester beginne ich mein Architektur-Studium an der TU Braunschweig und brauche daher eine Bleibe in der Nähe der TU.

Nach meinem Abitur habe ich mich zunächst für eine Ausbildung entschieden. Auch in heutiger Zeit noch sehr ungewöhnlich für ein Mädchen, aber ich habe eine Ausbildung zum Tischler absolviert. Sollten also in der WG Reperaturen oder andere handwerkliche Projekte anstehen, bin ich als "Fachmann" dabei!
Momentan arbeite ich als Kellnerin in einem Restaurant an einem Touri-Hotspot in Lüneburg.
Ich bin eine Person, die gerne auf neue Leute zu geht und schnell Freunde finden kann. Daher sollte es auch keine reine Zweck-WG sein, sondern ein Miteinander (z.B. Spieleabende, zusammen kochen, Serienabende, WG Partys oder einfach nur miteinander schnacken). Vielleicht findet man auch neue beste Freunde in der WG. Treffen mit Freunden ist mir wichtig und für spontane Unternehmungen bin ich immer zu haben. Allerdings brauche auch ich Mal entspannte Sonntage oder Abende, in dem man sich in sein Zimmer verkriechen kann.
Ich würde mich freuen, wenn jeder in der WG die gemeinsamen Räume so hinterlässt, wie man sie selber gerne vorfinden würde. Natürlich gibt es auch bei mir den berühmt berüchtigten Klamotten-Stuhl, aber ein kleines kreatives Chaos hat ja jeder Mal oder?

Nun seid ihr dran! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von euch hören würde und wir uns besser kennen lernen könnten. Gerne komme ich auch spontan nach Braunschweig und schaue mir eure WG an!

Liebe Grüße,
Lara L.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden