Nette WG in Uni und Stadtnähe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich bin Christoph 19Jahre aus Lüneburg und studiere ab diesem Wintersemester Wirtschaftsingenieurswesen an der TU.
Ich bin ein recht ordentlicher Mensch der tagsüber sehr aktiv ist und nach der Uni auch mal seine Ruhe braucht, aber unternehme gegen Abend gerne etwas, von Club oder Bar bis hin zum netflixen und kochen!
Zusätzlich liebe ich Sport über alles und nehme gerne jeden zum Fitness, ner Runde joggen im Park, ner entspannten Kanutour oder auch ner Partie Fußball mit.
Mein WG-Leben stelle ich mir vor wie eine Wohnung mit der Familie und Freunden gleichzeitig. Neben der familiären Pflichten wie Ordnung und Respekt, bleiben wir aber trotzdem abends mal länger zusammen sitzen und unternehmen etwas gemeinsam(auch wenn jeder natürlich mal einen Abend für sich alleine gebrauchen kann).
Falls du einmal ein Bild von mir vor Augen haben magst: https://www.instagram.com/chris_plikat/?hl=de

Melde dich gerne bei mir, auch lediglich Tipps, Hinweise oder mögliche Kontaktpersonen nehme ich dankend an!
LG
Christoph


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden