Ich bin genau der richtige Mitbewohner für dich !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ja Moin,

hier ist der Philipp. Ich bin mit meinen 21 Jahren nun schon etwas länger am studieren (7. Semester, Integrierte Sozialwissenschaften) und suche eine neue WG. Das letzte Jahr habe ich in Frankreich verbracht und deswegen suche ich jetzt eine neue WG. In meiner Freizeit arbeite ich als Zauberkünstler, mache viel Sport, tue so als ob ich die Gitarre spiele könnte und mache viel mit meinen Freunden. An geselligen Abenden bin ich immer interessiert, sowie am gemeinsamen Kochen, gelegentlichen Feiern gehen und gemeinsamen Filmabenden. Ansonsten versuche ich mich im Moment als Rhetoriktrainer selbstständig zu mache.

Ich bin auf der Suche nach einer entspannten WG, mit einem guten Sinn für Humor, die keine Zweck-WG ist und wo man alle Konflikte mit einem ruhigen Gespräch aus der Welt schaffen kann. Besonders schön fand ich immer die gemeinsamen Abendessen in meiner WG.

Mein IG ist aussagekräftiger als mein FB: philippscholz96.
Bitte antwortet mir an

Ich freue mich auf dich.
LG
Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden