Aufgeschlossener Sportmanagement-Student sucht nette WG in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Nils, bin fast 28 Jahre alt, komme aus dem schönen Dorf Hagen im Landkreis Osnabrück und beginne am 01.09. meine Sportmanagement-Studium an der Hochschule Ostfalia in Salzgitter.
Da ich gern unter Menschen bin und dort "wo was los ist",möchte ich unbedingt in einer netten WG in Braunschweig wohnen.
Ich bin ein sehr sportlicher, offener und toleranter Typ , der gerne ins Fitnessstudio geht , Laufen oder Handball spielt. Außerdem freue ich mich auf gemeinsame Aktivitäten mit den Mitbewohnern, um Braunschweig
kennenzulernen, gemeinsam zu Kochen/Bierchen trinken oder um einfach nur zu Quatschen. :)
Ich würde mich selbst als ordentlich beschreiben und definitiv in der Lage einen Putzplan einzuhalten und bin generell sehr zuverlässig, unkompliziert und pflegeleicht.

Würde mich riesig über ein paar nette Zuschriften freuen und bin schon gespannt, euch und eure WG kennenzulernen!
Bis hoffentlich ganz bald,

Nils


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden