Suche ein WG-Zimmer in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin, wie sich schon erahnen lässt, auf der Suche nach einem freien WG-Zimmer in Braunschweig.(was sich als schwerer herausstellt als erwartet). Ich werde an der TU Braunschweig zum Wintersemester 2018/2019 starten und würde bis dahin gerne eine Unterkunft gefunden haben.
Zu mir selber. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg. Das Dorfkind möchte in die Stadt....Nein, ganz so schlimm ist es nicht. Dennoch kenne ich Braunschweig kaum und würde mich freien mit meinen neuen Mitbewohnern die Stadt besser kennen zu lernen. Ich bin ein sehr geselliger Mensch der gerne etwas unternimmt. Ich bin gerne draußen unterwegs und fahre Moutainbike, ansonsten bastel ich wenn ich Zeit habe an meinem VW T5 rum, womit ich auch gerne mal ein Wochenende weg fahre( da hättet ihr dann mal Ruhe von mir :D ). Ich bin ein recht sauberer Mensch, würde ich jetzt mal behaupten und habe kein Problem mit einem Reinigungsplan oder ähnlichem.

Wenn ihr euch also vorstellen könntet mit mir zusammen zu wohnen oder denkt das ich zu euer WG passen würde, meldet euch einfach bei mir.

LG Nic


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden