Suche die beste WG in Braunschweig :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich Koshin (26) suche die beste WG in Braunschweig. Ich habe schon in einigen WG's in Hannover gelebt und zurzeit lebe ich auch in einer WG in Kassel. Folglich weiß ich wie man sich in einer WG verhält. Aufgrund meines Masterstudiums verschlägt es mich nach Braunschweig. Demnach suche ich nicht nur nette Mitbewohner/in, sondern auch tiefgründige Freundschaften :).Von der WG erhoffe ich mir, dass sie mir einen schnellen Anschluss ermöglicht. Mit mir kann man Pferde stehlen und ich bin gern bereit für ein aktives WG-Verhältnis, d.h. nicht nur nebeneinander leben. Auf eure Privatsphäre werde ich natürlich Rücksicht nehmen, da mir meine auch wichtig ist (besonders in Klausrenphasen). Finanzell stehe ich gut dar, da ich dass gesamte Semester bei VW gearbeitet habe. Hinzufügend werde ich eine Werkstudententätigkeit mit großer Wahrscheinlichkeit in Hannover nachgehen (Vorstellungsgespräche laufen). Demnach ist die fristgerechte Überweisung der Miete eine Selbstverständlichkeit :)

Ich freu mich euch auf ein Pils kennenzulernen.
Viele Grüße,
Koshin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden