Suche möblierte Wohnung/WG-Zimmer ab 1.10. für zirka 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Moritz, ich bin 28 Jahre und studiere in Berlin im Masterstudiengang Fahrzeugtechnik.
Ich bin bereits seit April diesen Jahres für ein Praktikum bei VW in Braunschweig, wo ich nun ab November meine Masterarbeit schreiben werde. Leider läuft mein Mietvertrag mit meiner aktuellen WG im Oktober aus, weshalb ich auf der Suche noch einer neuen Unterkunft bis etwa Ende April bin.

Ich bin ein ruhiger und umgänglicher Mensch, lasse mich aber immer wieder gerne anstecken, irgendwo mit hinzugehen oder gemütlich bei einem Bier oder Wein mit meinen Mitbewohnern in der Küche zu sitzen. Außerdem freue ich mich darauf, neue Menschen kennenzulernen.
Auch mag ich das Leben und Wohnen in Wohngemeinschaften sehr, so blicke ich mit viel Freude auf meine zurückliegende WG-Zeit zurück.
Ich bin relativ ordentlich und lasse kein Geschirr herumstehen und kann auch einen Putzlappen in die Hand nehmen.

Gerne stehe ich für ein Telefonat oder persönliches Treffen zur Verfügung.

Ich freue mich von euch zu hören,

Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden