Kunststudentin, neu in der Stadt, sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Braunschweig,

ich studiere ab Oktober Freie Kunst an der HbK und suche noch ganz dringend ein Plätzchen zum Leben.
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Berlin, wo ich am Wochenende hin zurück fahren würde. Außer ich verliebe mich in eure Stadt und will gar nicht mehr zurück ;-)

Zu mir: Ich bin WG erfahren und ordentlich (7 auf einer imaginären Skala von 1 -10) . In meiner Freizeit male ich, gehe gerne aus (Ausstellungen, Gigs, Clubbing), betreibe Krafttraining, koche vegetarisch (aber nicht gerade herausragend 😹), treffe mich mit Freunden oder lese, schaue Serien und zocke gelegentlich Videogames. In meiner Idealvorstellung von einer WG ist sie ein Zuhause, das allen den nötigen Freiraum bietet, und zugleich Gelegenheit für tiefsinnige Gespräche und andere Albernheiten (Parties, Zukunftsvisionen, Brettspiele, Computerspiele?!) ermöglicht.
Ich halte meine größte zwischenmenschliche Qualität für Toleranz.. und Spontanität!

In Berlin hatte ich ein Atelier (Malerei) in dem ich sehr viel gearbeitet habe, aber ich gehe auch gerne aus. In Bars, in Technoclubs und Indie/Goth/Rock'n'roll-Orte. Meine Interessen drehen sich, grob verkürzt, um die Themen Psychologie und Gesellschaft.

Da ich in der neuen Stadt noch niemanden kenne, würde ich mich wahnsinnig freuen nette, coole Personen zum Zusammenleben zu finden.

By the way: Mein Zimmer in Berlin-Kreuzberg würde ich, unter der Woche, meinen neuen Mitbewohnern (bei Symphatie, aber die setze ich mal vorraus) auch mal als Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden