Suche möbilierte Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Da ich vom 21.03 - 31.05 ein Praktikum in der Psychatrie in Braunschweig machen werde, suche ich eine befristete Bleibe. Gegeben der Daten bin ich flexibel solange es zwischen Februar und Juni liegt.
Ein wenig zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und mache gerade einen Master in klinischer Psychologie in den Niederlanden. Ich habe die meiste Zeit meines Studiums in WGs gelebt und bin daher sehr geübt und pflegeleicht. Ich koche sehr gerne und noch viel lieber wenn ich für andere mitkochen kann.
Ansonsten bin ich dafür, dass du dir beim persöhnlichen Kennenlernen selber ein Bild von mir machst, und ob du dein Zimmer an mich weitergeben magst.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden