Suche Wohnung oder Zimmer (Braunschweig und Umgebung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Egal ob WG-Zimmer oder Wohnung, hauptsache Strom, WLAN und ein Bad, mehr brauch ich im Prinzip nicht.
Bevorzugt im Westlichen Ringgebiet aufgrund meiner Arbeitsstelle, wäre aber auch bereit zB irgendwo ins Umland umzusiedeln solange die Anbindung passt.
Bitte alles anbieten :)

Details zu mir:
Ich heiße Sophie, bin 21 Jahre alt, komme ursprünglich aus Dresden, und arbeite seit Ende Oktober hier in Braunschweig. Derzeit wohne ich Übergangsweise in einer WG, brauche aber bis zum spätestens 01.04 etwas anderes. Ich arbeite Vollzeit 40 Stunden die Woche im Direktmarketing und strebe im Laufe des Jahres eventuell eine MTA-Zertifizierung an, je nachdem wie ich die Zeit finde. In meiner Freizeit produzier ich Musik und versuche so oft es geht mal ein Buch in die Hand zu nehmen :D
Meine Schufa (jetzt beantragen) ist offen gesagt nicht die beste, aber mein Einkommen ist geregelt.

Ich bin ein offener kommunikativer Mensch und habe nichts gegen ein Zusammenleben, sogar ganz im Gegenteil da ich hier in Braunschweig auch noch nicht viele Leute kenne, aber hätte aber auch kein Problem damit einfach mein Ding zu machen und mich bedeckt zu halten. Ich pass mich einfach an und joar :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden