Östliches Ringgebiet und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Luca und werde im März 2019 23 Jahre alt. Ich arbeite seit dem 01. Februar in Braunschweig und suche deshalb eine Wohnung. Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball und unternehme was mit meinen Freunden. Ich würde lieber in eine WG ziehen, da mir eine alleinige Wohnung wahrscheinlich „auf den Kopf“ fallen würde.

Generell würde ich mich als nicht schüchtern und eher kommunikativ beschreiben, für eine WG vielleicht nicht die schlechtesten Eigenschaften :D.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden