Moin, ich suche ein ruhiges WG - Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Miriam, 21 Jahre und studiere ab kommendem Semester Pharmazie in Braunschweig. Deswegen suche ich jetzt ein Zimmer in dem ich mich und meine ganzen Bücher unterbringen kann^^
Ich würde mich anfangs als eher ruhig bezeichnen, was sich aber mit der Zeit ändert.
Da ich meine Rollenspielgruppe in Bremen durch meinen Umzug nicht aufgeben möchte werde ich wohl auch an den Wochenenden öfter in Bremen sein. Also wenn das klappt. Ich hab noch keine Ahnung wie das Studentenleben so ist und wie viel Zeit ich haben werden. Ich hoffe nur erstmal eine Entspannte WG zu finden in der ich die Zeit habe all das herauszufinden :D
Bin aber durchaus in der Lage eine Wohnung in einem ordentlichen Chaos sauber zu halten.

Ich bin ab sofort bis zum 01.04. einzugsbereit

Falls ihr diese Anzeige irgendwie ansprechend fandet würde ich mich über eine Antwort freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden