Zimmer Gesucht von April bis Ende August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich heiße Enes. Ich bin 21 Jahre alt und werde ein Erasmus-Austauschstudent an der HBK Braunschweig für das Sommersemester sein, von April bis Ende August. Ich studiere derzeit Industrial-Design in der Türkei. Ich spreche Englisch, Türkisch und ein bisschen Deutsch. Ich habe B1 Niveau Deutsch und spreche gern. Deshalb, ich mich mit Leben mit Leute, die auch Deutch sprechen oder lernen, interressiere. Ich bin offen und kommunikativ, eine WG mit der Gemeinschaft ist schön für mich.
Ich warte auf Ihren Kontakt per E-Mail oder Skype.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden