Nette Mitbewohnerin sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich arbeite seit einiger Zeit in Braunschweig in einem Ingenieurbüro. Da ich zur Zeit nur ein Zimmer zur Untermiete habe,würde ich mich über eine nette WG freuen. Geschickt wäre es für mich in Uninähe, muss aber nicht unbedingt sein, da ich auch gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. Ich bin unkompliziert,freundlich,sauber und auch flexibel. Hin und wieder koche ich ganz gerne. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball und Gitarrr. Häufig bin ich an Wochenenden unterwegs, so dass ich hauptsächlich unter der Woche da wäre. Ich würde mich freuen,wenn sich was ergibt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden