Ingenieur sucht ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Ingenieur und arbeit bei Siemens in Braunschweig. Ich suche aktuell ein WG-Zimmer zum 01.09.2022 in Braunschweig und Umgebung (ca. 30 km Umkreis). Ideal wäre ein möbliertes Zimmer aber es ist kein muss.
Das Zimmer werde ich hauptsächlich unter der Woche nutzen. Die Wochenenden werde ich Zuhause mit meiner Familie verbringen.

Meine Hobbys sind Lesen, Schwimmen, Fitness Training und Video Games. Ich bin sehr offen und möchte gerne neue Leute kennen lernen.

Ich freue mich sehr auf eure Emails bzw. Anrufe.

Schöne Grüße
Usman


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden