Suche WG Zimmer/Wohnung zur Zwischenmiete! (Dauer verhandelbar)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Sonya, bin 26 Jahre alt und zur Zeit am Ende meines Masterstudiums an der TU Berlin (Luft- und Raumfahrttechnik) und mache hier in Braunschweig ein Praktikum/Werkstudentenjob beim DLR. Ich wohne gerade in einer 5er WG, aus der ich am 8. November ausziehen muss. Da aber mein Arbeitsvertrag wahrscheinlich verlängert wird und ich eventuell auch meine Masterarbeit hier schreibe, brauche ich jetzt eine neue Bleibe.

Idealerweise suche ich eine kleine Wohnung oder ein WG Zimmer im östlichen oder nördlichen Ringgebiet (Innenstadt oder am Hbf wären auch in Ordnung, alles andere schließe ich aber nicht sofort aus!). Einzugs-/Auszugsdatum ist variabel, da ich in Berlin noch eine Wohnung hab, von wo ich aus Notfalls pendeln kann. Am besten wäre Einzug bis Dezember oder Anfang Januar 2020. Auszugsdatum ist absprechbar/sehr variabel, aber als Orientierung würde ich sagen Mitte 2020. Vom Preis her würde ich gerne 200-350 Euro zahlen, aber bei eine Wohnung oder WG mit guten Bedingungen auch bis 450 Euro. Möbliert wäre sehr von Vorteil (Bett, Schreibtisch, Stuhl), aber ist kein absolutes Muss. Ich lege Wert auf Ruhe (vor allem nach Mitternacht, da ich für die Arbeit früh schlafen/aufstehen muss) und Sauberkeit und bevorzuge Nichtraucher. Haustiere bring ich selber keine mit, aber wären für mich ein großes Plus! :)

Zu meiner Person: Ich bin ruhig, freundlich, ordentlich und rücksichtsvoll. Ich mag Tiere, Musik, Essen, Reisen und in meiner Freizeit gucke ich gerne Serien, lese Bücher oder gehe ins Kino. Kochen tu ich eher selten. Ich habe gerne meine Ruhe aber mit netten Leute plauder ich auch gerne oder unternehme auch gern mal was. Falls ich die Masterarbeit doch an meiner Uni schreibe, würde ich pendeln und die Hälfte/meiste Zeit in Berlin verbringen.

Falls es passen sollte, bitte melden! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden