WG Neugründung - Mitbewohnerin/nen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey an alle Wohnungslosen. Ich bin 23, Erzieherin und arbeite ab November in Wolfsburg- möchte gern nach Braunschweig ziehen und suche ein oder zwei Mädels mit demselben Plan. Ich suche keine Zweck WG, sondern ein harmonisches Zusammenleben, man gerne mal in der Küche redet, einen Wein auf dem Balkon trinkt etc.. genauso sollte auch akzeptiert werden, wenn jemand die Tür mal zulässt. Ich suche Mitbewohnerinnen mit einem Sinn für Sauberkeit und guter Laune. Mir persönlich ist Balkon oder Terasse sehr wichtig Und eine Wohnung ohne kommt für mich nicht infrage. Außerdem sollte die Wohnung zentral liegen. Meldet euch gern, falls ihr Lust habt, mal einen Kaffee trinken zu gehen und alles zu bequatschen.
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden