Schöne WG gesucht für einen kleinen Neuanfang


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Tammo. Da ich nächstes Jahr eine neue Ausbildung machen möchte und auch eine schöne neue Umgebung suche habe ich mich entschieden nach Braunschweig zu ziehen. Eine WG ist dafür ideal. Zum Einen fällt es so leichter eine neue Stadt kennen zu lernen und zum Anderen bin ich ein geselliger Mensch und lebe gerne mit netten Leuten zusammen.
Zu mir selbst:
Ich bin 29 Jahre alt, ziemlich entspannt, offen für neues und sehr umgänglich. Man kann mich wohl als recht kreativ bezeichnen denn ich mache Musik, zeichne viel und modelliere Skulpturen. Ansonsten gucke auch gerne Filme, koche viel und treibe hin und wieder Sport. Man kann mich gerne für etwas begeistern und ich habe immer ein offenes Ohr für andere.
Für mich wäre es absolut kein Problem, wenn die WG vegan ist, Tiere dort leben oder vieles, wie Nahrungsmittel etc. geteilt werden.

Ich freue mich wenn jemand Interesse hat mit mir zusammen zu wohnen.

Beste Grüße
Tammo Saathoff


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden