Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Jan, bin 25 Jahre alt und habe zum jetzigen Wintersemester meinen Master (allg. Maschinenbau) an der TU begonnen. Ich wohne aktuell in Salzgitter, möchte aber näher an der Uni zu wohnen.

Ich suche ein kleines WG-Zimmer im nördlichen oder östlichen Ringgebiet, aber um den Hbf oder in der Innenstadt wären auch in Ordnung. Beim Einzugsdatum bin ich flexibel, wobei je eher desto besser. Preislich liegt meine Obergrenze bei einer Gesamtmiete von 400€. Möbliert wäre von Vorteil, ist aber kein absolutes Muss. Bevorzugen würde ich eine WG-Größe von 3-5 Personen.

Über mich: Ich bin ein freundlicher, unkomplizierter Mensch. Ich mache gerne Sport, spiele Fußball, schaue gerne Serien und bin auch gerne für andere gemeinsame Aktivitäten zu haben, wobei ich es unter der Woche lieber etwas ruhiger habe. Ich suche absolut keine Zweck-WG sondern es ist mir wichtig, dass ein gutes, freundschaftliches Verhältnis unter den Mitbewohnern herrscht.
Sollte ihr noch Fragen haben oder alles passen, meldet euch bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden