Suche WG-Zimmer oder Zwischen-/Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnform für mich … ich verlagere gerade große Teile meines Lebens aus dem Westen von Hannover in den östlichen Bereich/Braunschweig/Peine und Umgebung.

Was suche ich und warum hier? Ich bin "schon" 50 … habe 3 Kinder (alle mehr oder weniger erwachsen, 2 studieren, 1 Schule) - beruflich bin ich im öffentlichen Dienst angesiedelt (Gesundheitswesen/Hannover). Einen Wohnsitz behalte ich aus organisatorischen Gründen bis mind. 12/2020 in meiner alten Umgebung. Allerdings werde ich mich regelmäßig in meiner neuen Umgebung aufhalten, dort Kontakte pflegen und würde dort gern eine gute Gemeinschaft vorfinden.

Wenn Ihr Euch ein Zusammenleben vorstellen könnt mit einer sehr aktiven Frau, die spontan und kreativ ist, das Leben liebt, gern mal quer denkt aber nicht ständig die ganze Welt in frage stellt, dann mal los! Ich freue mich über ernst gemeinte Rückmeldungen ohne blöde Sprüche ;-)

Noch ein paar Infos zu mir: Ich gestalte gern, bin zuverlässig, kann zuhören und mich in bestehende Strukturen einfinden, übernehme Verantwortung und bin vielseitig engagiert und interessiert - beruflich und ehrenamtlich. Mehr gern im persönlichen Gespräch …

Ganz liebe Grüße, Kerstin aus der Region Hannover


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden