Was ich zu bieten habe? Gute Laune und ein Sandwichmaker.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Paul-Can, 22 jahre alt und werde ab Oktober mein Kunststudium in Braunschweig beginnen. Aktuell lebe ich noch in Köln und schließe meinen BA Intermedia ab. Dementsprechend bin ich ein kreativer Kopf. Ich male, fotografiere und kann mich für Konzeptkunst begeistern.
Ich gehe gerne auf Techno feiern (wer hätte das gedacht) und höre sonst eine Mischung aus Jazz und Techno, wobei ich in letzter Zeit auch old-school Metal für mich entdeckt habe. Ich gehe gerne feiern, kann mich aber auch immer für einen ruhigen WG-Abend begeistern.
Ich habe bereits WG-Erfahrung und würde mich als pflegeleicht bezeichnen. Ich bin ein ruhiger Genosse und würde mich natürlich auch freuen Zeit mit meinen WG-Mitbewohner*innen zu verbringen (also vielleicht mit dir😉), zumal ich bisher noch niemanden in Braunschweig kenne.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen.😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden