Suche große harmonische WG in Uninähe, mind. 4 MitbewohnerInnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin Gianna, 24 Jahre jung und studiere an der TU Bauing. im Bachelor. Ich bin mit meiner jetzigen 2er WG zufrieden, suche jedoch langfristig eine WG mit mehr MitbewohnerInnen. Zu meiner Person: ich mache gerne Sport und bin im Sommer viel an der frischen Luft. Seit Monatsbeginn hat die Boulderhalle wieder auf (yeeey), dort findet man mich auch auf jeden Fall zweimal die Woche. Ein weiteres Hobby sind (Club)Konzerte und auch das ein oder andere DIY Projekt. Nebenbei arbeite ich donnerstags und/oder freitags als Werksstudentin in einem Ingenieurbüro.
Ich gehöre auf jeden Fall zur geselligen Partie, und Freunde plus ein harmonisches WG-Miteinander sind mir wichtig. Daher interessiere ich mich für WGs, welche:
- ein freundschaftliches WG-Leben führen und keine Zweck-WG sind
- eine Wohnküche oder Wohnzimmer haben, vllt auch einen Balkon
- in der Nähe zur TU liegen
- ein Zimmer größer 18m2 bieten welches tagsüber hell ausgeleuchtet ist
Das sind natürlich alles sehr hohe Ansprüche an ein glückliches Heim, aber ich versuche mein Glück und freue mich auf Angebote eurerseits.
Frühstmöglich könnte ich zum 01.09.2020 einziehen. Termindruck habe ich allerdings keinen.
Ihr habt weitere Fragen? Einfach anschreiben und ich antworte zeitnah =)
Ganz liebe Grüße,
Gianna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden