Suche für mich und meinen Hund eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Antonia, 22Jahre alt und Studentin an der TU-Braunschweig.
Ich suche für mich und meinen Hund, Ursel, ein Jahr alt, ein Zimmer, zum Wintersemester hin, in einer WG. Natürlich sollten Hunde erlaubt sein. Ursel ist sehr lieb und auch sehr ruhig.
Am besten wäre natürlich eine WG die eher außerhalb der Stadt liegt, bzw. in der Nähe von einem Park oder ähnlichem.
Ich bin gern in Gesellschaft aber hab natürlich auch gern mal meine Ruhe. Schon wegen meinem Hund, wäre eine ruhige WG besser.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden